WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SpVgg Baiertal II 6:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Der VfB Eberbach brauchte eine lange Anlaufzeit, um den dann doch ungefährdeten Sieg nach Hause zu fahren. Drei glasklare Chancen in den ersten zehn Minuten wurden vergeben. Weiter drei in den darauf folgenden zwanzig. Somit dauerte es eine geschlagene halbe Stunde, bis Mario Heisner die zunehmend ungeduldig werdenden VfB-Fans erlöste. Seinem 1:0 ließ Alban Rabl noch zwei weitere Treffer zum beruhigenden und hochverdienten 3:0-Halbzeitstand folgen.

Alban Rabl war es auch, der nach acht Minuten in der zweiten Spielhälfte das Toreschießen für den VfB Eberbach fortsetzte. Allerdings zog er sich im damit verbundenen Zweikampf mit dem gegnerischen Torwart eine schlimme Gesichtsverletzung zu, die seine Mannschaftskameraden nicht unbeeindruckt ließ. Jedenfalls wirkten die VfB-Aktionen fortan gehemmt, der unbedingte Zug zum Tor fehlte. Dennoch konnte noch zweimal auf VfB-Seite gejubelt werden: In der 67. Minute erzielte Mario Heisner das 5:0 und dem kurz zuvor eingewechseltem Patrick Grimm blieb es vorbehalten, sieben Minuten vor Spielende mit dem 6:0 den Schlusspunkt zu setzen.

27.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt