WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 1911 Eberbach - FC Astoria Walldorf 0:2

(bro) (bl) Die erste Niederlage in der Kreisliga musste der VfB am Samstag im Heimspiel gegen Walldorf hinnehmen. Der Sieg für die Gäste geht auch in dieser Höhe in Ordnung, da der VfB eine indiskutable Leistung bot. Hinzu kam noch, dass sich VfB-Spielführer Samuel Bund beim Warmmachen verletzte, sodass im Mittelfeld eine ordnende Hand fehlte.

Bezeichnenderweise hatte Eberbach im gesamten Spiel keine nennenswerte Torchance. Walldorf ging bereits in der vierten Spielminute durch Dennis Eberle in Führung, als dieser die komplette Abwehr überlief und überlegt einschoss. Der VfB hatte in der Folge Glück, als die Astoria einmal am Aluminium und einmal an Justin Weinberg scheiterte. Nach der Pause hatte Eberbach zwar etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch etwas Erwähnenswertes zu Stande zu bringen. Nachdem Pascal Schneider in der 55. Minute das 0:2 für Walldorf erzielte, war die Partie endgültig entschieden. Für den VfB heißt es nun, Wunden zu lecken und sich für die kommenden Aufgaben vorzubereiten, sodass man nicht frühzeitig den Kontakt zur Spitzengruppe verliert.

Aufstellung: Akcay, Anil (Ein: 36.) - Bratkov, Alexej (Aus: 55.) - Dietz, Christian - Helsper, Roy (Aus: 35.) - Kaya, Berkcan (Ein: 36.) - Klotz, Christoph (Ein: 28.) - Koch, Tobias - Körmös, Lukas (Aus: 28.) - Laule, Max - Markuszewski, Tom (Ein: 55.) - Münch, David - Schäffer, Alexander - Sensbach, Tim - Stork, Stefan - Weinberg, Justin (Aus: 35.).

Tore: 0:1 Dennis Eberle (4.), 0:2 Pascal Schneider (55.).

01.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

THW

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL