WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wildschweine zwingen zum plötzlichen Bremsen - mehrere Autos beschädigt

(lct) (pol) Querende Wildschweine waren die Ursache eines Unfalls am Sonntag, 21. November, gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 524 zwischen Eberbach und Dielbach.
Nachdem der Fahrer eines VW Golf wegen der Rotte abgebremst hatte, fuhr ein folgender Renault Megane auf. Dieser wurde wiederum durch einen Renault Clio, der ebenfalls auffuhr, beschädigt. Der Sachschaden beträgt insgesamt 4.000 Euro. Der Fahrer des VW Golf, sowie seine 22-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Wildschweine verschwanden unbeirrt im Wald.

22.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar