WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neue Basis für vereinsübergreifenden Fußball

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(cr) (mg) Einen richtungweisenden Schritt in die Zukunft vollzogen dieser Tage gemeinsam der SV Neckargerach und der SV Zwingenberg: Ab der neuen Saison 2011/2012 werden beide Vereine mit einer 2. Herrenmannschaft eine Spielgemeinschaft eingehen.

Die Spielgemeinschaft wird unter der Federführung des SV Neckargerach in der B-Liga spielen und ihre Spiele zum überwiegenden Teil auf dem Sportgelände des SV Zwingenberg austragen. Trainiert wird zusammen mit der 1. Mannschaft des SV Neckargerach, was für die Spieler beider Teams sicher als neue Herausforderung anzusehen ist. Beide Vereine versprechen sich daraus positive Aspekte, was den Spielbetrieb und die weitere Entwicklung beider Mannschaften angeht.

"Es wird in der heutigen Zeit immer schwieriger, eine komplette Mannschaft für einen geordneten Spielbetrieb zu stellen", so die beiden Vereinsvorstände Joachim Herrmann (SVN, im Bild links) und Michael Gramlich (SVZ, rechts), die in gemeinsamen, harmonischen Gesprächen im engeren Vorstandskreis diese Lösung erarbeitet haben haben. "Damit haben wir unseren Fußballern eine neue, breitere Basis geschaffen und sind sicher, dass diese die neuen Bedingungen mit Begeisterung und Spaß annehmen werden", so die beiden Vorstände.

21.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt