WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - SG Mossautal 2:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Laufduell der beiden Elfmeterschützen Rene Hartmann (SVG, Nr.8) und Benjamin Walz (SGM, Nr 6). (Foto: privat)

(bro) (rj) „Wir haben die drei Punkte im Sack. Wie sie zustande gekommen sind, kann uns erst mal egal sein. Mund abputzen und aufs nächste Spiel konzentrieren.“ Mit dieser Aussage brachte am vergangenen Sonntag SVG-Torschütze Roland Schäfer die allgemeine Einschätzung des Gammelsbacher Anhangs nach dem Erfolg im Kellerduell auf den Punkt.

Es begann gut für die Blau-Gelben, denn schon nach fünf Minuten zeigte Schiedsrichter Heist (Alsbach) auf den Elfmeterpunkt. Jedoch scheiterte Rene Hartmann mit seinem Strafstoß an SG-Keeper Becker. Dies brachte etwas Nervosität in die Aktionen der Platzherren, die gegen tief stehende Mossautaler dennoch optisch überlegen waren. Quasi mit dem Pausenpfiff schaffte Andreas Lorenz mit einem sehenswerten Treffer das 1:0 (45.). In der Nachspielzeit traf Sascha Bechthold nach tollem Einsatz von Roland Schäfer nur die Latte des Gästetors. Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild : Die SG stand tief, die Heimischen rannten an, hatten aber keine zwingenden Aktionen. Nach zwei Gewaltschüssen von Torsten Setzer und Rene Hartmann, die Becker kurz hintereinander glänzend entschärfte, war es schließlich Roland Schäfer, der zum 2:0 einnetzte (70.). Wer nun aber dachte, dass die Partie damit gelaufen war, hatte sich getäuscht. In der 76. Minute zeigte der Referee erneut auf den Punkt - diesmal aber für Mossautal. Benjamin Walz schoss souverän zum 2:1 ein. Die Schlussphase entwickelte sich so zur Zitterpartie für die Freiensteiner, die am Ende aber knapp gewannen.

Reserve:
Die Reserve erkämpfte sich beim Tabellenführer Bad König II ein 1:1 (Tor: Roland Jahn).

Vorschau :
Donnerstag, 5. April, um 18 Uhr: SVG - SG Rothenberg
Karfreitag, 6. April: Osterfeuer

03.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt