WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Peter Reichert zeigt Interesse und führt Gespräche

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(hr) Die Bürgermeisterwahl in Eberbach am 21. Oktober könnte spannend werden. Amtsinhaber Bernhard Martin bekommt es möglicherweise mit einem aussichtsreichen Gegenkandidaten zu tun.

Peter Reichert ist derzeit Bürgermeister in der 1.800-Einwohner-Gemeinde Neidenstein unweit von Sinsheim und hat Interesse signalisiert, sich um den Posten als Rathauschef in Eberbach zu bewerben.

In Neidenstein ist der 47-Jährige überaus beliebt. Im vergangenen Herbst wurde er mit einem Traumergebnis von 98 Prozent der Stimmen bei einer Wahlbeteiligung von fast 63 Prozent für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Ob Reichert tatsächlich in Eberbach antritt, hat er noch nicht entschieden. Nachdem der studierte Diplom-Forstingenieur auf eine mögliche Kandidatur in Eberbach angesprochen worden sei, habe er erste Gespräche geführt, so Reichert gegenüber unserem Online-Magazin. Weitere Gespräche mit Vertretern aller in Eberbach tätigen politischen Parteien und Gruppierungen sollen folgen, unter anderem morgen. Ob er in Eberbach tatsächlich kandidiert, will Reichert nicht zuletzt davon abhängig machen, wieviel Unterstützung er aus den politischen Lagern erhält.

11.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt