WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fußballerische Magerkost

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

SVB-Kapitän Felix Sasse freut sich nach dem 1:0-Führungstreffer. (Foto: privat).

(bro) (rh) Fußballerische Magerkost, aber dennoch drei Punkte - so lautete das Fazit des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag. Zu Gast in der Stried war die Reserve des Kreisoberligisten SG Sandbach, gegen die man in der letzten Runde daheim mit 1:4 verloren hatte.

Man war also gewarnt, bot jedoch ein phlegmatisches Spiel, bei dem man in den ersten 45 Minuten lediglich zwei lichte Momente vorzuweisen hatte. Nach zehn Minuten schraubte sich Mannschaftskapitän Felix Sasse am kurzen Pfosten hoch und nickte eine Ecke von Leif Meffert zum 1:0 ein. Auch das zweite Tor erzielte Spielführer Felix Sasse. Jascha Flick hatte ihn mustergültig bedient, und Sasse schob das Leder überlegt ein (42.). Trotz der 2:0-Führung fand Coach Dennis Hemberger in der Kabine eindringliche Worte, leider fruchteten sie jedoch nicht, denn bereits mit einem der ersten Angriffe gelang den Gästen aus Sandbach der Anschlusstreffer durch Kyriakos Mamapodoulus (50.). In der Folge plätscherte das Spiel so vor sich hin, und alle Beteiligten waren froh, dass der Unparteiische dem Match nach 94 Minuten schließlich ein Ende bereitete, und die drei Zähler in der Stried blieben. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass man mit ähnlichen Leistungen in der Zukunft und gegen andere Gegner nur wenig ernten wird.

Reserve:
Die Reserve kam zu drei kampflosen Punkten, da die Reserve des VfR Würzberg die Partie bereits am Freitag mangels Masse absagte.

Vorschau:
Sonntag, 30. September, um 15 Uhr: ISV Kailbach 1a - SV Beerfelden 1a

24.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt