WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Hainstadt - SV Gammelsbach 3:3 (0:2)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Eine komfortable 3:0-Führung verspielte der SV Gammelsbach am vergangenen Sonntag und damit die Chance, mit den Gastgebern ein weiteres Team hinter sich zu lassen und den Abstand zur Gefahrenzone der Tabelle etwas zu vergrößern.

Rene Hartmann (19.) und Stefan Marofsky (25.) sorgten für die 2:0-Führung der Blau-Gelben. Nach Wiederanpfiff des Unparteiischen Greubel (Rossbach) schalteten die Gammelsbacher einen Gang zurück und legten den Schwerpunkt auf die Defensivarbeit. Diese Rechnung schien zunächst aufzugehen, denn Jan-Tristan Hering erhöhte auf 3:0 (64.). Doch binnen 20 Minuten verspielten die Freiensteiner ihren deutlichen Vorsprung. Ein Doppelschlag der Heimischen durch Niko Kotsikas (72.) und David Wolf (74.) brachte den SVG völlig aus der Fassung und somit war es nicht verwunderlich, dass Steffen Raitz in der Nachspielzeit noch das 3:3 gelang.

Reserve:
Ohne Ersatzspieler angetreten musste sich die Reserve mit 1:8 in Lützelbach beugen (Tor: Thomas Schneider).

Vorschau:
Am kommenden Wochenende haben beide SVG-Teams die FSV Erbach zu Gast (13.15/15 Uhr).

22.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt