WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Viele konnten sich für das feurige Shoppingevent erwärmen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zahlreiche Eberbacher und Gäste aus dem Umland nutzten gestern die Gelegenheit zum Besuch des langen Einkaufsabends mit herbstlichem Straßenfest in der Innenstadt.

Zufällig hatte die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) das Event, das nun zum fünften Mal im November unter dem Motto "Feuer & Flamme" stattfand, auf den 74. Jahrestag der "Reichspogromnacht" gelegt, was im Vorfeld zu Diskussionen und teilweise zu Unmut geführt hatte. Dennoch konnten sich Hunderte Besucher für die stimmungsvolle Atmosphäre mit offenen Feuerstellen, Straßenständen, Bewirtung und artistischer Feuershow erwärmen. Das Hauptgeschehen spielte sich in der Bahnhofstraße ab, wo Feuerjongleur Fritz Mack aus Nürnberg zweimal am Abend seine Show mit brennenden Fackeln, Seilen, Feuerstäben und weiteren Effekten mit klassischer Musikuntermalung zeigte, einmal vor der Michaelskirche und später am Schuhhaus Karl.

Etliche Geschäfte hatten bis 22 Uhr geöffnet, und die Sitzgelegenheiten an den Bewirtungsständen wurden trotz frischen Temperaturen von den Gästen für Gespräche bei Speisen und Getränken gut genutzt.

10.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt