WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:1-Sieg gegen den FC Spechbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) Die SG Rockenau war gewarnt: Der FC startete die Rückrunde mit einem neuen
Trainer und einigen Neuzugängen. Mit "links" konnte man daher gestern die Gastgeber nicht bezwingen.


Rockenau tat sich dann auch lange Zeit sehr schwer, zumal der katastrophale Platz ein gutes Kombinationsspiel nicht zuließ. Dennoch verbrachte Sascha Köhler im Rockenauer Tor einen geruhsamen Nachmittag. Wirklich zwingende Torchancen ergaben sich für den FC Spechbach über die gesamte Spieldauer nicht. Das lag auch an der gut positionierten Rockenauer Abwehrreihe, in der Stefan Thieme wieder zur Verfügung stand. Für Rockenau ergab sich die erste Tormöglichkeit in der 21. Minute, als Robin Menges abzog, und der gute Torwart des FC nur zur Ecke abwehren konnte. In der 34. Minute scheiterten die Gebrüder Robin und Torben Menges mit zwei Schüssen aus dem Gewühl heraus. Cozzolino hatte in der 40. Minute Pech mit einem Distanzschuss. Fast ein Eigentor fabrizierte in der 42. Minute Reschling, als er in "Uwe-Seeler-Manier" mit dem Hinterkopf den Ball so unglücklich verlängerte, dass der Pfosten für Rockenau retten musste. Das war es dann auch an gefährlichen Momenten vor dem Rockenauer Tor.

In der zweiten Hälfte kam Eiermann für Cozzolino. Seinen präzisen Eckball, genau auf den Kopf von Robin Menges, brachte in der 46. Minute die 0:1-Führung durch den Rockenauer Torjäger. Dann kamen in der 55. Minute Schüssler für Özcan und in der 70. Minute Seibert für Menges. Rockenau stand in der Folge sehr stabil und ließ keine Torchance mehr zu.

Es blieb letztlich beim hoch verdienten knappen Auswärtssieg, der Rockenau nun auf den dritten Tabellenplatz brachte. Ein Platz, der dazu berechtigt, an der Relegation für den Aufstieg teilzunehmen.

04.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt