WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sechs Punkte für den SV Gammelsbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Gegen Aufsteiger Finkenbach setzte sich der SV Gammelsbach am Sonntag souverän durch und siegte auch in der Höhe verdient mit 4:0. Mann des Tages war Vitkor Bauer, der dreimal ins Schwarze traf.

Von Beginn an agierten die Blau-Gelben hoch konzentriert und ließen die Finkenbacher nicht ins Spiel kommen. Etwa nach einer halben Stunde gelang SVG-Coach Viktor Bauer mit einem schönen Freistoß aus 35 Metern das 0:1. Danach bekam der letztjährige C-Klassen-Meister etwas spielerische Überlegenheit, jedoch ließen die Gammelsbacher kaum etwas Zwingendes zu.

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Günter Böhle waren die Freiensteiner dann klar tonangebend. Erneut war es Viktor Bauer vorbehalten mit einem Freistoß, bei dem FC-Keeper Ripperger etwas unglücklich aussah, das 0:2 zu erzielen. Danach überrollte der SVG die Platzherren regelrecht, und erneut Bauer sowie Daniel Pracht schraubten das Ergebnis auf 0:4. Die Gammelsbacher konnten sich in der Schlussphase sogar den Luxus leisten, mehrere Großchancen gegen den nun völlig überforderten letztjährigen C-Ligisten, der sich nur noch mit ruppigen Fouls zu helfen wusste, zu vergeben.

So blieb es bei dem hochverdienten 4:0 für eine gerade in der zweiten Hälfte grandios aufspielende SVG-Mannschaft, mit dem der Aufsteiger aus Finkenbach noch gut bedient war.

Reserve:
Auch die Reserve siegt in Finkenbach standesgemäß ebenfalls mit 4:0. Es trafen Goalgetter Jürgen Weyrauch, Benni Beck, Simon Sauter (FE) und Patrick Ackermann.

Vorschau:
Sonntag, 3.11., um 12.45 Uhr: SVG II gegen Kinzigtal II, danach um 14.30 Uhr : SVG gegen Kinzigtal

28.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt