WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwache Leistung im letzten Heimspiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Im letzten Heimspiel der Saison gab es gestern gegen den Tabellenvorletzten, TSG Wilhelmsfeld, eine weitere Niederlage für die VfB-Reserve.

Wie bereits vor einer Woche gingen die Gastgeber nach 14 Minuten durch Roman Lauchner, nach schöner Vorarbeit von Marcel Scheffler, in Führung und verpassten es aber, diese in der Folge auszubauen. Die größte Möglichkeit hierzu hatte Alexander Dick, als er kurz vor der Halbzeit alleine auf das Tor zulief, aber am Gästekeeper scheiterte. Im ersten Durchgang gab es keinen nennenswerten Wilhelmfelder Angriff zu vermelden.

Dies änderte sich aber dann in der zweiten Halbzeit. Die erste erwähnenswerte Chance nutzte Nils Müller, als er sich in der 58. Minute auf der linken Seite durchsetzte und unhaltbar zum Ausgleich einschoss. Die Gastgeber waren davon sichtlich konsterniert und fingen sich nur zehn Minuten durch Dario Dorsano das 1:2 ein. Eberbach fing sich nun wieder und drückte mit Macht auf den Ausgleich. Die beste Möglichkeit hierzu hatte in der 72. Minute Roman Lauchner, als Marcel Weber im Strafraum unsanft von den Beinen geholt wurde. Doch sein schlecht geschossener Elfmeter war eine sichere Beute für Patrick Klitsch im Gästetor.

Alles in allem war es ein letztendlich verdienter Sieg für Wilhelmsfeld, da der VfB an diesem Tag eine ganz schwache Leistung ablieferte.

23.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt