WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wichtige drei Punkte nach Zitterpartie

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (kei) Wer sich im Rockenauer Fußball auskennt, der weiß, dass sich die Rockenauer seit Jahrzehnten dort schwer tun. Das war diesmal nicht anders.

Obwohl den Rockenauern die Relegation nicht mehr zu nehmen war, war ein Sieg dennoch wichtig. Punktverlust bedeutete ein Relegationsspiel mehr. Es begann gut für Rockenau, denn in der 15. Minute legte Robin Menges uneigennützig zu Kevin D´Andrilli quer, der zum 0:1 flach einschoss. Nach einem unnötigen Ballverlust konnte Spechbach in der 20. Minute jedoch zum 1:1 ausgleichen. Rockenau hatte mehr Spielanteile und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Spechbach verlegte sich aufs kontern. Nach einem Eckball scheiterte Menges per Kopf nur knapp. In der 30. Minute wurde D’Andrilli im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter setzte Menges an die Latte. Doch in der 32. Minute erhöhte er dennoch auf 1:2, als er einen guten Pass von Josip Balukcic verwertete.

In der zweiten Hälfte wurde umgestellt: Mario Wäsch und Eiermann kamen für D’Ándrilli und Lukas Körmös. In der 54. Minute traf die SG nur den Spechbacher Pfosten. In der 67. Minute gelang Balukcic das 1:3 aus dem Gewühl heraus. Nach einem gravierenden Abspielfehler im Mittelfeld nutzte Spechbach in der 75. Minute dieses Angebot und erzielte das 2:3.

Nun musste Rockenau noch zittern, brachte aber die Partie mit wichtigen drei Punkten über die Zeit. Zur Meisterschaft fehlte nur ein Punkt. In den beiden nun folgenden Relegationsspielen muss man sich enorm steigern, um bestehen zu können.

30.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt