WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Tramer und Autenrieth musizierten in der Scheune

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zu einem Hofkonzert hatten Organist Hartmut Tramer (kleines Bild) und Pianist Ronald Autenrieth am Freitag, 3. Juni, gegen Abend auf den Breitenstein eingeladen. Weil das Wetter etwas unsicher war, fand das Event nicht unter freiem Himmel, sondern in der Scheune statt.

Rund 60 Gäste lauschten den Klängen von Tramers großer digitaler Viscount-Orgel und Autenrieths Stage Piano. Auf dem etwa zweistündigen Programm standen unter anderem Werke von Liszt, Mahler, Rubinstein und Eigenkompositionen Autenrieths. Am Ende des Abends intonierte Tramer eindrucksvoll “Das große Tor von Kiew†aus Mussorgskys “Bilder einer Ausstellung†- mit aktuellem Bezug zum Krieg in der Ukraine.

In der Pause wurden Getränke und Imbiss-Happen gereicht, und wer nicht mit eigenem Fahrzeug oder zu Fuß auf den Breitenstein kam, konnte einen Shuttle-Service ab Neckarlauer nutzen. Der Eintritt war frei, aber das Publikum geizte weder mit Applaus noch mit Geldspenden.


15.06.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro