WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kreisforstamt bietet kostenlose Führung auf dem Submissionsgelände an

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Ein Überblick über die wertvollsten Nadelholzstämme aus der Region auf dem Submissionsplatz Eberbach (Aufnahme stammt aus dem Jahr 2022).(Foto: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis)

(bro) (rnk/sh) Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die wertvollsten Nadelhölzer der Region verkauft werden, warum dieses Holz besonders gesucht ist und was daraus entsteht, sollte sich den Samstag, 18. Februar, vormerken: An diesem Tag nimmt nämlich Försterin Ulrike Riedl vom Kreisforstamt des Rhein-Neckar-Kreises Interessierte mit auf den Submissionsplatz in Eberbach und erklärt, was Nadelholz mit einer „Braut“ zu tun hat und worin die Gemeinsamkeiten zu hochwertigen Gemälden oder Schmuck bestehen.

Treffpunkt ist am Samstag, 18. Februar, um 11 Uhr in Eberbach auf dem „Festplatz in der Au“. Die Führung dauert etwa zwei Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos, es ist keine Anmeldung im Vorfeld notwendig. Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt.

Bei Fragen kann man sich an das Kreisforstamt via E-Mail (Link s. u.) oder Tel.: (06221) 522–7600 wenden.

E-Mail-Kontakt: forstamt@rhein-neckar-kreis.de

07.02.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro