WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ersatztermin - Nur noch wenige Plätze frei

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Agentur)

(bro) (stve) Am Montag, 15. Mai, 2023, erzählt Ellen Heese vom „Theater en miniature“ um 15 Uhr in der Stadtbibliothek die Geschichte „Frühstück für Tieger“ für Kinder ab vier Jahren. Da dies der Ersatztermin für die im März ausgefallene Vorstellung ist, sind nur noch wenige Plätze frei.

Tieger ist neu im Hundertsechzig-Morgen-Wald, er ist ein Fremder – und hungrig. Obwohl sein Ungestüm die anderen Bewohner erschreckt, bemühen sie sich sehr darum, etwas zu essen zu finden, was Tieger mögen. Und das ist gar nicht so einfach …

In der Aufführung wird die Geschichte von A. A. Milne aus der Reihe „Pu der Bär“ auf amüsante Weise neu erzählt. Und anschließend bekommen die kleinen Zuschauer Gelegenheit, mit Ellen, ihrem berühmten Bären und dem kleinen Ferkel zu plaudern. Und wer sich wundert: Es handelt sich nicht um einen „normalen“ Tiger, sondern um einen Tiger, den der englische Schriftsteller „Tigger“ genannt hat, was wiederum übersetzt irgendwann zu dem künstlerischen Namen „Tieger“ wurde.

Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Zutritt fĂĽr Kinder unter vier Jahren, eine Anmeldung unter Telefon (06271) 87344 ist erforderlich.

05.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL