WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junge Handballerinnen qualifizieren sich für die Bezirksliga 1

(bro) (ml) Für die neu zusammengesetzte Handballmannschaft der weiblichen D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach standen am Sonntag, 14. Mai, die Qualifikationsspiele zur Bezirksliga 1 in Leimen auf dem Spielplan.

Das erste Spiel wurde gegen die HSG Dielheim/Malschenberg bestritten und konnte, obwohl es ein sehr nervöser Beginn der Partie war, erfolgreich gestaltet werden. Die SGH-Spielerinnen konnten sich knapp mit 8:6 durchsetzen. Gestärkt durch diesen Auftaktsieg galt die volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen den TV Brühl. Man ließ von Anfang an nichts anbrennen und gewann dieses Match mit 12:0. Im alles entscheidenden Spiel um den Gruppensieg ging es gegen den Turniergastgeber KuSG Leimen. Auch hier konnten die SGH-Mädchen einen souveränen und ungefährdeten Sieg mit 9:4 einfahren.

Somit stand der Gruppensieg fest, und die weibliche D-Jugend qualifizierte sich sehr überzeugend für die Bezirksliga 1.

25.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL