WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
04.11.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreiches Spiel in Mönchzell

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ww) Ein kurioses Fußballspiel der SG Rockenau in der Kreisklasse B Heidelberg sahen die Zuschauer gestern in Mönchzell.

Rockenau begann stark gegen den FC Germania Meckesheim-Mönchzell. Aber in der 15. Minute wurde man ausgekontert, und die Heimelf ging durch Pflaugner mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute erhöhte der Meister durch Lukas Ziegler sogar auf 2:0. Rockenau war nicht geschockt und verkürzte in der 27. Minute durch Rau zum 2:1. Derselbe Spieler erzielte in der 36. Minute den gerechten 2:2-Ausgleich. Rockenau war nun gut im Spiel, aber einen Fehlpass im Spielaufbau nutzte die Heimelf zur erneuten Führung.

In der zweiten Halbzeit begann Rockenau selbstbewusst, und wieder Rau erzielte in der 53. Minute den erneuten Ausgleich. Nach einer Großchance von Tim Zimmermann in der 57. Minute machte es der FC in der 68. Minute besser und ging mit 4:3 in Führung. Nachdem Zimmermann in der 70. Minute einen Elfmeter halten konnte, hatte sogar Rockenau die Chance, wieder durch Rau den Ausgleich zu erzielen - die Latte rettete den Meister.
Nach mehreren Auswechselungen in den Schlussminuten ging bei Rockenau die Ordnung verloren. Und so musste man in den letzten Minuten noch drei Treffer bis zum 7:3-Entstand hinnehmen. Rockenau zeigte sich als fairer Verlierer, gratulierte der FC Germania mit einem 5-Liter-Bierfass und wünschte für die Zukunft alles Gute.

01.06.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent