WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
07.02.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Heimelige Weihnachts-Atmosphäre an zwei Tagen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Zum “Adventszauber†lud die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) am vergangenen Wochenende ein. Am Freitag kam sogar der Nikolaus.

Stimmungsvoll waren die acht Holzhütten auf dem Lindenplatz dekoriert, in denen am vergangenen Freitag und Samstag Kunsthandwerk sowie Getränke, Honigwaffeln und Wildschweinbratwurst angeboten wurden. In einer Hütte gab es bunte Sterne aus Teebeutelverpackungen gegen eine Spende für ein Kinderhospiz.
Federführend bei der zweitägigen Veranstaltung war EWG-Mitglied Carmen Back. Ihr besonderer Dank ging an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, die beim Aufbau der Buden beste Arbeit geleistet hätten.

Mit viel Licht, Kerzenbeleuchtung und Weihnachtsmusik sorgten die Ausstellerinnen und Aussteller für eine heimelige Atmosphäre auf dem Platz. Und so nahm sich am Freitagabend selbst der Nikolaus Zeit, besuchte den kleinen Weihnachtsmarkt und beschenkte die kleinen und größeren Kinder.

Am Freitag, 20. und Samstag, 21. Dezember lädt die EWG noch einmal zum Adventszauber auf den Lindenplatz ein. Dort sollen am Samstag ab 14 Uhr Gewinnerinnen und Gewinner der Weihnachtsverlosung öffentlich ermittelt werden.

09.12.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zöller

Jobangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL