WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.02.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Zusammen mit dem Nikolaus besuchten die Ortschaftsräte Dennis Weber und Raphael Seib die Senioren im Dorf, die nicht an der Feier teilnehmen konnten und überreichten ein kleines Geschenk. (Foto: privat)

(bro) (js) Kürzlich hatte der Ortschaftsrat Brombach zum Seniorennachmittag ins Schützenhaus Brombach eingeladen.

Dennis Weber, in Vertretung für den erkrankten Ortsvorsteher Robin Seib, begrüßte die zahlreichen Besucher und wünschte allen einen geselligen und gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen sowie belegten Brötchen.

Gleich zu Beginn erfüllte der gemischte Chor des Gesangvereins den Raum mit stimmungsvollen Liedern, die die Gäste in festliche Stimmung versetzten. Anschließend las Beate Grigori zwei besinnliche Weihnachtsgeschichten vor. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Weihnachtsmanns, der nicht nur mit Süßigkeiten Freude verbreitete, sondern auch den zweiten Vorstand des SSV Brombach, Dieter Layer, nach seinem längeren Krankenhausaufenthalt im Schützenhaus willkommen hieß.

Der gemütliche Nachmittag für die Senioren des Ortes klang schließlich mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern aus.

09.12.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zöller

Jobangebot

VHS

Grüne