WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.11.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Anschluss eines Neubaus an die Kanalisation

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (stve) Bei der Erschließung eines Neubaus in der Alten Dielbacher Straße müssen die Entsorgungsleitungen an die öffentliche Kanalisation angeschlossen werden. Da die Platzverhältnisse vor Ort sehr begrenzt sind, ist hierfür eine Vollsperrung erforderlich.

Die Arbeiten zum Anschluss der Entsorgungsleitungen finden vom 3. bis 7. November statt. In diesem Zeitraum ist die Alte Dielbacher Straße nicht durchgängig befahrbar.

Die Umleitung der oberhalb der Hausnummer 48 gelegenen Anlieger in Fahrtrichtung „Stadt“ erfolgt über die Rudolf-Epp-Straße und in der weiteren Verlängerung über den Breitensteinweg.

Die Umleitung der Anlieger in Fahrtrichtung Holdergrund, Rudolf-Epp-Straße und Alte Dielbacher Straße erfolgt über die L524, Waldbrunner Straße auf Höhe des Parkplatzes Burg Eberbach in den Holdergrundweg.

Die genannten Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert. Für Radfahrer und Fußgänger wird eine Möglichkeit zum Passieren der Baustelle eingerichtet.

Die Bushaltestellen "Schützenhausweg", "Am Holderbach" sowie "Holdergrund" werden während der Vollsperrung nicht angefahren. Als Ersatzhaltestelle dient die Haltestelle "Krankenhaus".

Bei eventuellen Rückfragen steht die Tiefbauabteilung der Stadt Eberbach unter Tel. (06271) 87276 oder 87277 sowie per E-Mail (Link s. u.) zur Verfügung.

E-Mail-Kontakt: Tiefbauabteilung@Eberbach.de

29.10.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Jobangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Naas & Sohn