Anschluss eines Neubaus an die Kanalisation
(bro) (stve) Bei der Erschließung eines Neubaus in der Alten Dielbacher Straße müssen die Entsorgungsleitungen an die öffentliche Kanalisation angeschlossen werden. Da die Platzverhältnisse vor Ort sehr begrenzt sind, ist hierfür eine Vollsperrung erforderlich.
Die Arbeiten zum Anschluss der Entsorgungsleitungen finden vom 3. bis 7. November statt. In diesem Zeitraum ist die Alte Dielbacher Straße nicht durchgängig befahrbar.
Die Umleitung der oberhalb der Hausnummer 48 gelegenen Anlieger in Fahrtrichtung „Stadt“ erfolgt über die Rudolf-Epp-Straße und in der weiteren Verlängerung über den Breitensteinweg.
Die Umleitung der Anlieger in Fahrtrichtung Holdergrund, Rudolf-Epp-Straße und Alte Dielbacher Straße erfolgt über die L524, Waldbrunner Straße auf Höhe des Parkplatzes Burg Eberbach in den Holdergrundweg.
Die genannten Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert. Für Radfahrer und Fußgänger wird eine Möglichkeit zum Passieren der Baustelle eingerichtet.
Die Bushaltestellen "Schützenhausweg", "Am Holderbach" sowie "Holdergrund" werden während der Vollsperrung nicht angefahren. Als Ersatzhaltestelle dient die Haltestelle "Krankenhaus".
Bei eventuellen Rückfragen steht die Tiefbauabteilung der Stadt Eberbach unter Tel. (06271) 87276 oder 87277 sowie per E-Mail (Link s. u.) zur Verfügung.
E-Mail-Kontakt: Tiefbauabteilung@Eberbach.de
29.10.25
|