WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.11.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechte Punkteteilung unter Flutlicht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mh) Am 7. Spieltag der Kreisklasse A Heidelberg kam es gestern zum Flutlichtspiel zwischen der SG Rockenau und dem FC Germania Meckesheim/Mönchzell. In einer umkämpften Partie endete das Fußballspiel mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Der Tabellendritte und Favorit traf auf eine disziplinierte und heimstarke Rockenauer Mannschaft.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste ein Übergewicht im Mittelfeld, doch die Defensive der Heimmannschaft ließ nur wenige klare Chancen zu, die dann Keeper Justin Weinberg souverän vereitelte.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem auch die SGR zu Möglichkeiten kam. Kevin Schneider verpasste kurz nach Wiederanpfiff das Tor nur knapp. In der 54. Minute war es dann so weit: Roman Rau verwertete ein schönes Zuspiel von Alexander Dick gekonnt zur 1:0-Führung.

Zehn Minuten später glich der Gast jedoch per Strafstoß zum 1:1 aus. Die Rockenauer Hintermannschaft verteidigte weiterhin sicher, und mit etwas Glück hätten David Gerhart, Mihal Gutry und Alexander Dick die Führung erneut herstellen können.

Am Ende blieb es bei einer verdienten Punkteteilung.

30.10.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Jobangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Naas & Sohn