Neuer Impuls für den Klassenerhalt
(hr) (rm) Die SG Rockenau stellt zur Winterpause die sportlichen Weichen neu und nimmt Veränderungen im Trainerteam vor.
Seit der Saison 2020/21 stand Jurij Bock als Trainer an der Seitenlinie der SG. Höhepunkt der Zusammenarbeit war der Aufstieg in der vergangenen Saison in die Kreisklasse A Heidelberg. Nun trennen sich die Wege. Alexander Dick bleibt weiterhin Teil des Trainerteams und steht der Mannschaft auch als Spieler zur Verfügung. Zudem wird das Trainerteam künftig durch Klaus Singleton und Mario Wäsch verstärkt. Mit Klaus Singleton kehrt eine gestandene Größe der SG Rockenau in verantwortlicher Funktion zurück. Mario Wäsch bringt langjährige Trainererfahrung mit. Sein Engagement ist auf die laufende Saison begrenzt und dient dazu, seinem Heimatverein in dieser schwierigen Phase zu helfen.
Aktuell steht die SG Rockenau auf dem letzten Tabellenplatz. Das Ziel Klassenerhalt ist damit eine große Herausforderung. Mit den personellen Veränderungen möchte der Verein einen neuen Impuls setzen, um in der Rückrunde neue Energie freizusetzen und die Chance auf den Verbleib in der Liga zu wahren.
13.01.26
|