WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

Zahradnik

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielfest und Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(hr) (jk) Am vergangenen Wochenende endete die Handballsaison der F-Jugenden und der Minis der SGH Waldbrunn/Eberbach mit einem Spielfest in Sinsheim.

Die SGH war dort wieder mit einer Minimannschaft sowie zwei männlichen und erstmals auch mit zwei weiblichen F-Jugendmannschaften vertreten. Insgesamt waren wieder über 30 Kinder im Einsatz, von denen nun viele in die nächsthöhere Altersklasse wechseln werden.

Ein besonderes Erlebnis war ein paar Tage zuvor für die männliche F-Jugend der Besuch beim Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Wetzlar. Sie durften mit der Gastmannschaft vor dem Spiel einlaufen - vor mehr als 11.000 Zuschauern, mit entsprechender Musik und Ansage durch den Hallensprecher. Die Jungs wurden dabei vom Rhein-Neckar-Löwen-Maskottchen “Conny“ bestens betreut. Danach durften sie direkt am Spielfeldrand sitzen, ihre Stars anfeuern und sie hautnah in Aktion erleben. Diese bedankten sich mit Handschlag und Autogrammen bei ihren jungen Fans.

20.04.26

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2026 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS