WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
14.06.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Anlage aufgewertet und sicherer gemacht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Stadt Hirschhorn)

(hr) (hiho) Mit neuen Spielmöglichkeiten und wichtigen Verbesserungen präsentiert sich der Spielplatz in Hessisch Igelsbach nun noch attraktiver für Kinder und Familien.

Der Hirschhorner Bauhof hat in den vergangenen Tagen einen neuen Rutschenturm installiert und zusätzlich am Basketballfeld einen neuen Ballfang errichtet. Damit wurde das Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche deutlich aufgewertet und zugleich die Sicherheit auf dem Gelände verbessert. Im Zuge der Arbeiten wurden außerdem verschiedene notwendige Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen auf dem gesamten Spielplatz durchgeführt. Unterstützt wurde die Neugestaltung des Spielplatzes auch von der Stadt Eberbach mit einem Zuschuss in Höhe von 1.000 Euro.
Die Stadt Hirschhorn dankt in diesem Zusammenhang außerdem Dieter Kräher, der den städtischen Bauhof seit vielen Jahren ehrenamtlich unterstützt und sich mit großem Engagement um die Pflege des Spielplatzes kümmert. Durch seinen langjährigen Einsatz trägt er maßgeblich dazu bei, dass die Anlage sauber, gepflegt und für Kinder ein schöner Treffpunkt bleibt.

18.05.26

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2026 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL