Vorfahrt in der Luisenstraße missachtet
(lct) (pol) Am Montagmorgen, 18. Mai, kam es in der Luisenstraße gegen 8.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Linienbus, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.
Ein 51-jähriger Opel-Fahrer fuhr mit seinem Auto aus der Nägelseegasse in die Luisenstraße ein und missachtete den vorbeifahrenden, bevorrechtigten Linienbus, der von einem 60-jährigen Fahrer gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Dabei wurde eine 28-jährige Frau, die als Fahrgast im Linienbus war, leicht verletzt. Die schwangere Frau wurde zur medizinischen Versorgung durch einen alarmierten Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.
20.05.26
|