WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

Zahradnik

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.05.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Vermischtes

E-Scooter-Fahrer flüchtete nach Kollision mit Fußgängerin

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Am Freitagmorgen, 22. Mai, kam es in Eberbach-Nord zu einem kleineren Unfall mit einem E-Scooter.

Gegen 7.45 Uhr war eine 53-jährige Frau zu Fuß im Neuen Weg Nord in Richtung Kaufland unterwegs. Im Bereich der Einmündung der Gütschowstraße kam ihr ein bislang unbekannter E-Scooter-Fahrer auf dem Gehweg entgegen und stieß dabei mit der Fußgängerin zusammen. Beide Personen stürzten zu Boden. Die 53-Jährige verletzte sich leicht am Knie. Der E-Scooter-Fahrer flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 14-15 Jahre alt, 165 cm groß, kurze dunkle Haare, sonnengebräunte Haut.

Personen, die den Vorfall beobachten konnten und Hinweise auf den E-Scooter-Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

23.05.26

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2026 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Elektro Wunder