WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.08.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Körperverletzung in der Neckaranlage gesucht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Ein 35-jähriger Mann wurde am Freitagabend, 7. August, in Eberbach von einem Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen und verletzt.

Der 35-Jährige hielt sich gegen 20.45 Uhr mit mehreren Bekannten in der Neckaranlage am Pavillon unterhalb der Stadthalle auf. Dabei kam es zwischen ihm und einer unbekannten männlichen Person zu Meinungsverschiedenheiten, die zu einer hitzigen Diskussion führten. Im Laufe der Diskussion sprühte der unbekannte Mann mit Pfefferspray ins Gesicht seines Kontrahenten. Anschließend flüchtete er in Richtung Bahnhof.

Das Opfer begab sich zum Polizeirevier in Eberbach, wo seine geschwollenen und tränenden Augen behandelt wurden. Anschließend benötigte er keine weitere medizinische Versorgung mehr.

Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

  • Ca. 15 bis 17 Jahre alt
  • arabisches Erscheinungsbild
  • schwarze, lockige Haare
  • weißes Oberteil
  • Basecap
  • in Begleitung einer weiteren männlichen Person

Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten und seinem Begleiter verlief ohne Ergebnis. Die weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Eberbach dauern an.

Zeuginnen und Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

11.08.26

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2026 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ausbildungsplatzangebot