WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Odenwälder Polizei geht durch Zufall Falschgeldgauner ins Netz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (pdo)Das unsichere Fahrverhalten eines Verkehrsteilnehmers rief gestern die Odenwälder Polizei auf den Plan. Ein Verkehrsteilnehmer meldete gegen 19.30 Uhr, dass er soeben nur knapp einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich B 460 / B 45 (Marbach) entgangen sei. Der vor ihm fahrende Verkehrsteilnehmer mit Kaiserlauterer Kennzeichen zeige ein sehr unsicheres Fahrverhalten.
Nachdem der PKW an einer Tankstelle in Hetzbach angehalten habe, wollte man den Verkehrsteilnehmer auf sein Fahrverhalten ansprechen. Dieser habe aber sofort die Flucht ergriffen. Die unverzüglich eingesetzte Polizeistreife stellte dann vor Ort fest, dass der Wagen mit einem nicht ausgegebenen Kennzeichen versehen war. Nach der flüchtigen Person wurde sofort eine polizeiliche Fahndung eingeleitet. Etwa eine halbe Stunde später konnte eine männliche Person, die sich offensichtlich vor einer sich nähernden Polizeistreife verstecken wollte, vorläufig festgenommen werden. Nach einer ersten Überprüfung und Durchsuchung wurden bei der männlichen Person 2600 Euro in 50er Scheinen, die in Zeitungspapier eingewickelt waren, und 800 Euro in Scheinen anderer Stücklung gefunden. Bei der genaueren Überprüfung der gefundenen Geldscheine stellte sich heraus,
dass die 50er Scheine - Falschgeld waren. Die weitere Überprüfung ergab, dass der durch die Polizei sichergestellte Wagen am gleichen Tag in Viernheim gekauft wurde. Der Verkäufer hatte zwischenzeitlich bereits bei der Polizei Viernheim Anzeige erstattet, da ihm der Wagen (1500 Euro) ebenfalls mit Falschgeld bezahlt wurde. Der aus Bulgarien stammende Mann wird noch im Laufe des heutigen Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Im werden neben dem in Verkehr bringen
von Falschgeld noch Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetzt und Fahren ohne Führerschein zur Last gelegt.


27.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt