WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

41jähriger in Mosbach schwer verletzt - Tathergang unbekannt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) Mosbach. Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste am Sonntag, 16. März, kurz nach 5.00 Uhr, der 41 jährige, arbeitslose Armin Obernberger aus Mosbach ins Kreiskrankenhaus Mosbach eingeliefert werden. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei dürfte Obernberger Opfer einer tätlichen Auseinandersetzungen geworden sein, in deren Verlauf ihm von unbekannten Tätern massive Verletzungen beigebracht wurden. Der Zustand des 41 jährigen ist äußerst kritisch.
Obernberger, der bis vor kurzem im Erlenweg in Mosbach-Neckarelz wohnhaft war, hielt sich seit einigen Tagen bei einem Bekannten im Lohrtalweg in der Nähe der Berufsakademie auf. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Mosbach, hatte er am Samstag, 15. März, gegen 23.00 Uhr, die Wohnung des Bekannten im Lohrtalweg verlassen. Am Sonntagmorgen, kurz vor 5.00 Uhr, war er in die Wohnung des Bekannten zurückgekehrt und dort schwerverletzt zusammengebrochen. Bei der Suche des Tatortes bittet die Kriminalpolizei Mosbach die Bevölkerung um Mithilfe. Derzeit hat sie folgende Fragen:

- Wer hat in der Zeit zwischen Samstag, 23.00 Uhr, und Sonntag, 5.00 Uhr, eine tätliche Auseinandersetzung beobachtet an der das Opfer beteiligt gewesen sein könnte?

- Wer hat den Obernberger im fraglichen Zeitraum in Richtung Lohrtalweg laufen sehen?

- Wer kann Angaben zu seinem Aufenthalt in der Zeit zwischen Samstag, 23.00 Uhr und Sonntag, 5.00 Uhr und zu eventuellen Kontakt- oder Begleitpersonen machen?

- Wer kennt Armin Obernberger und kann sonstige sachdienliche Hinweise zur Aufklärung Falles geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mosbach, Tel.: (06261) 8090 entgegen.

17.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt