WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Türkspor Heidelberg - VfB Eberbach 4:1 (2:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ssch) Einen wahren Sommerkick erlebten die Anhänger des VfB heute von ihrer Mannschaft. Sang- und klanglos oder aber saft- und kraftlos präsentierte sich die VfB-Elf von der ersten bis zur letzten Minute. Man verlor völlig verdient mit 4:1 gegen den Tabellenletzten Türkspor Heidelberg. Die Türken konnten schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Vielleicht machte die brütende Hitze den Mannen vom VfB mehr zu schaffen als den Südländern. Die jedenfalls konnten schon nach einer Viertelstunde auf 2:0 erhöhen. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, und keine der beiden Mannschaften kam auch nur ansatzweise zu einer Torchance. Der VfB seinerseits schaffte es in der ersten Halbzeit zu keinem einzigen Torschuss, und die Gäste waren mit der 2:0-Führung zur Pause hochzufrieden.
Wer nach der Pause dachte, der VfB bäume sich gegen das Schlusslicht auf, sah sich getäuscht. Das Bild glich dem der ersten Halbzeit, denn der Gastgeber konnte schon früh auf 3:0 erhöhen was auch gleichzeitig die Vorentscheidung war. Die VfB-Spieler ließen jetzt immer mehr die Köpfe hängen. Zur Folge hatte dies, dass der Gast nach einem schönen Spielzug auf 4:0 davonzog. Jetzt hatte der VfB-Anhang Angst, eine richtige Packung zu bekommen, doch der Gastgeber kam zu keinem weiteren Treffer. Im Gegenteil, denn Christian Maurovich war es, der nach dem besten Spielzug und einem Doppelpass mit Hans-Peter Weber wenigstens den Ehrentreffer erzielen konnte.


04.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt