WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenauer Tormaschinerie setzte erst nach der Halbzeit ein

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cum) Mit einem hart erarbeiteten 5:0-Sieg beim SC Türkspor Heidelberg II verteidigte die SG Rockenau heute die Tabellenführung in der Kreisliga B Nord. Trotz des letztlich klaren Resultats tat sich der Spitzenreiter jedoch äußerst schwer. Die erste Halbzeit war in allen Belangen desolat. Türkspor konnte nicht, Rockenau agierte unkonzentriert und ohne Biss. Der Schiedsrichter hatte schließlich ein Einsehen und pfiff den ersten Durchgang beim Stand von 0:0 sechs Minuten vor der Zeit ab. Die geharnischte Kabinenpredigt von Spielertrainer Mario Wäsch zeigte bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff Wirkung. Carsten Lehfeld spielte einen herrlichen Diagonalpass auf den rechten Flügel, Serdar Özcan legte den Ball aus vollem Lauf auf Ali Noureddine ab, und der Rockenauer Stürmer ließ dem Türkspor-Keeper mit einem trockenen Schuss zum 1:0 aus kurzer Distanz keine Chance. 13 Minuten später setzte Noureddine eine Kastrati-Ecke per Kopf ans Lattenkreuz, den ins Feld zurück geprallten Ball staubte Wäsch zum 2:0 ab. Doch auch nach dem 3:0 durch Philipp Eiermann in der 65. Minute, der nach einem Steilpass von Wäsch den herausgelaufenen Torwart mit einem Heber überlistete, blieb die Partie zerfahren. Erst kurz vor Schluss machte die SG Rockenau den Sack zu. In der 86. Minute schoss Wäsch nach Doppelpass mit Noureddine das 4:0. Eine Minute danach rutschte Özcan der Ball bei einem Flankenversuch über den Spann und senkte sich unhaltbar zum 5:0-Endstand ins lange Eck. Insgesamt siegte Rockenau gegen die schwachen Heidelberger nicht unverdient, wird sich jedoch für die kommenden schweren Aufgaben steigern müssen.

26.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt