WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit ersatzgeschwächtem Kader in Ziegelhausen ohne Chance

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (gg) Verletzungspech klebt weiter am Kader der 1. Mannschaft der HG Eberbach. Mittlerweile fehlen verletzungsbedingt fünf Spieler. Gestern verletzte sich Christopher Herwig schwer. Er wurde noch am Abend mit Schienbeinbruch operiert.
Im Spiel begann die HGE konzentriert in Abwehr und Angriff, hatte jedoch mit zunehmender Spieldauer im Abschluss Pech. Die TSG Ziegelhausen tat sich zunächst schwer im Angriff, doch bald setzte sich der besser besetzte Rückraum der Gastgeber durch. Die HGE hatte weiteres Pech mit Innenpfosten und Lattentreffern, der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Der Halbzeitstand lautete 13:7 für Ziegelhausen.
Im zweiten Abschnitt setzte sich das muntere Spiel bis zur Verletzung von Herwig fort. Mit seinem Ausscheiden war der Spielfluss dahin, seine Mitspieler geschockt. Die Eberbacher hatten nicht mehr genug Spieler auf der Bank um ausreichend wechseln zu können. Das Endergebnis von 32:16 spiegelte nicht den Leistungsunterschied wieder, die TSG war an diesem Abend keine Übermacht.
Die Torschützen:
Deuser 3, Herwig 2, Stückle 4, Fischer 3, Lemberger 2, Naber 2.

01.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt