WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eberbach verliert Punkte im Abstiegskampf

(bro) (sg) Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft des USC Freiburg zu Gast in der Hohenstaufenhalle. In einem aus Eberbacher Sicht guten Spiel gelang es leider nicht, die an sich selbst gestellten Erwartungen zu erfüllen. Nach einem ausgeglichenem Spiel mußte man sich nach 90 Minuten den Gästen aus Freiburg mit 3:1 Sätzen geschlagen geben.
In einem spielerisch guten ausgeglichenen 1. Satz konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil heraus spielen. Der USC Freiburg hatte zum Ende des Satzes das notwendige Glück und konnte diesen mit 25:21 Punkten für sich entscheiden. Im 2. Satz gelang es dem TV Eberbach, sich einen kleinen Punktevorsprung zu verschaffen. Der USC gab nicht auf, kämpfte sich in der Schlussphase des Satzes zum Ausgleich von 23:23 Punkten heran, verlor diesen aber mit 25:23 Punkten. In den beiden folgenden Sätzen sollte sich am Spiel beider Mannschaften nichts ändern. Kaum hatte sich einer der Mannschaften mit wenigen Punkten abgesetzt, wurde dieser auch schon vom Gegner aufgeholt. Am Ende waren es jedoch die Freiburger, welche die letzten beiden Sätze, jeweils mit einem Punktstand von 25:22, gewinnen und das Spiel mit 3:1 für sich entschieden. Somit gingen weiter zwei Punkte im Kampf gegen den Abstieg an den Gegner. Positiv zu erwähnen, ist das Oberligadebüt von Matthias Volk. Der aus der eigenen Jugend kommende junge Spieler zeigte als Libero im dritten und vierten Satz eine gute Leistung. Wenn es auch langsam eng wird für die Mannschaft aus Eberbach, wird man weiter hin voll motiviert in die letzten Spiel der Saison gehen. Man wird versuchen, alles gegen einen Abstieg in die Verbandsliga zu unternehmen.


16.02.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL