WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbach verliert Punkte im Abstiegskampf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sg) Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft des USC Freiburg zu Gast in der Hohenstaufenhalle. In einem aus Eberbacher Sicht guten Spiel gelang es leider nicht, die an sich selbst gestellten Erwartungen zu erfüllen. Nach einem ausgeglichenem Spiel mußte man sich nach 90 Minuten den Gästen aus Freiburg mit 3:1 Sätzen geschlagen geben.
In einem spielerisch guten ausgeglichenen 1. Satz konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil heraus spielen. Der USC Freiburg hatte zum Ende des Satzes das notwendige Glück und konnte diesen mit 25:21 Punkten für sich entscheiden. Im 2. Satz gelang es dem TV Eberbach, sich einen kleinen Punktevorsprung zu verschaffen. Der USC gab nicht auf, kämpfte sich in der Schlussphase des Satzes zum Ausgleich von 23:23 Punkten heran, verlor diesen aber mit 25:23 Punkten. In den beiden folgenden Sätzen sollte sich am Spiel beider Mannschaften nichts ändern. Kaum hatte sich einer der Mannschaften mit wenigen Punkten abgesetzt, wurde dieser auch schon vom Gegner aufgeholt. Am Ende waren es jedoch die Freiburger, welche die letzten beiden Sätze, jeweils mit einem Punktstand von 25:22, gewinnen und das Spiel mit 3:1 für sich entschieden. Somit gingen weiter zwei Punkte im Kampf gegen den Abstieg an den Gegner. Positiv zu erwähnen, ist das Oberligadebüt von Matthias Volk. Der aus der eigenen Jugend kommende junge Spieler zeigte als Libero im dritten und vierten Satz eine gute Leistung. Wenn es auch langsam eng wird für die Mannschaft aus Eberbach, wird man weiter hin voll motiviert in die letzten Spiel der Saison gehen. Man wird versuchen, alles gegen einen Abstieg in die Verbandsliga zu unternehmen.


16.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt