WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Steinheilkunde und mehr - in der Praxis bewährt


Rainer Strebel (Foto: privat)

(tw) (hof) In einem Vortrag am 17. März 2005, um 19.30 Uhr, im kleinen Saal der Stadthalle in Eberbach wird der Heilpraktiker Rainer Strebel erläutern und demonstrieren, wie und warum Heilsteine wirken.
Oft wird von "Aura", der Ausstrahlung eines Menschen gesprochen. Rainer Strebel wird dieses natürliche Phänomen einfach verständlich erklären. Er wird demonstrieren, wie sich Heilsteine, Nahrungsmittel, Gedanken oder Emotionen augenblicklich auf dieses Kommunikationsfeld auswirken und das Befinden eines Menschen verändern. So wird schnell verständlich, wie homöopathische Mittel oder Heilsteine, die ja noch nicht einmal verzehrt werden, nachhaltig wirken können.
Selbsterkenntnis, Freiheit und Wahrhaftigkeit sind die treibenden Kräfte im Leben Rainer Strebels. Auf erlebnisreichen Reisen entdeckte er, dass er eine besondere Gabe hat, mit seinen Händen, mit Lebendigem umzugehen. Er entschloss sich, den Beruf eines Krankengymnasten zu erlernen und legte 1987 das Staatsexamen ab. Während und nach seiner Ausbildung widmete er sich intensiv naturkundlichen Aus- und Weiterbildungen, was schließlich zum Beruf des Heilpraktikers führte. Währenddessen erkannte er, dass jedes Therapie- und Diagnoseverfahren eigene Stärken und Qualitäten hat. Dies verband er zur Individuellen Therapie nach Rainer Strebel und entwickelte sich seither ständig weiter. Rainer Strebel arbeitet als Heilpraktiker in eigener Praxis in Schorndorf und wendet dort seinen Therapieansatz mit großem Erfolg an.
Gemeinsam mit den Cairn Elen Lebensschulen ist es Erich Noe – Lebensart Eberbach gelungen, Rainer Strebel für einen Vortrag und eine Demonstration seiner Individuellen Therapie zu gewinnen. Dabei zeigt Strebel, wie mit in der medizinischen Praxis mit Heilsteinen gearbeitet wird. Zu vielen Heilsteinen, die auch mit Lichtbildern vorgestellt werden, teilt Strebel seine Erkenntnisse aus der Praxis mit. Außerdem stellt er verschiedene Arten vor, wie Steine eingesetzt werden können.
Der Vortrag im kleinen Saal der Stadthalle in Eberbach findet am 17. März 2005 statt und beginnt um 19.30 Uhr. Bei Lebensart, Brühlstraße 7, 69412 Eberbach, Tel.: (06271)943799 können Karten im Vorverkauf bezogen werden. Mehr Informationen zu Rainer Strebel und dessen Arbeit gibt es im Internet.


Infos im Internet:
www.individuelle-therapie.de


08.03.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL