WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Gefragteste Queen-Tribute-Band gibt sich die Ehre


(Foto:Agentur)

(hr) Nach der spektakulären Musical-Show "We are the Champions" über das Phänomen Freddie Mercury und seine Welterfolge mit "Queen", in der Johnny Zatylny als Hauptdarsteller brillant überzeugte, gastiert "MerQury" am Freitag, 20. Mai in der Stadhalle Eberbach. Einlass ist um 19.30 Uhr, die Show wird veranstaltet von Benny Safferling und präsentiert vom EBERBACH-CHANNEL. Sie beginnt etwa um 21 Uhr.

Fast wie "geklont" stellt sich der in Los Angeles lebende Kanadier Johnny Zatylny als Frontman der Tribute-Band dar. Es stimmt einfach alles: Der überragende Gesang, die Gesten, der Gang, sogar der Überbiss. Wenn man es nicht anders wüsste, würde man fast meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch einmal ein Konzert zu geben.
In den letzten Jahren haben die fünf Ausnahmemusiker im In- und Ausland mit ihren Interpretationen der "Queen"-Klassiker mit eigenem musikalischen Flair Jung und Alt in ihren Bann gezogen.
"MerQury" sorgt mit excellenter Vocal- und Instrumentalkunst sowie aufwändiger und authentischer Garderobe für eine faszinierende Bühnenshow. Außer der Live-Band sorgt ein bewährtes DJ-Team für gute Laune.

Karten für das Konzert gibt es ab 18. April bei der RNZ-Geschäftsstelle, HD Ticketonline , Buchhandlung Greif, Touristinfo Eberbach und Waldbrunn erhältlich.

Freier Eintritt zu gewinnen
Wir verlosen hier zweimal zwei Freikarten für die "MerQury"-Show am 20. Mai. Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten:

Wann verstarb der Sänger der Rockband "Queen", Freddie Mercury (Jahresangabe genügt)?

Die Lösung einfach per eMail senden an merqury@eberbach-channel.de.

Die ersten beiden Einsender der richtigen Lösung werden für den freien Eintritt vorgemerkt und können ihre Tickets an der Abendkasse abholen.

ACHTUNG: Nicht mehr teilnehmen!
Die Gewinner sind ermittelt und werden von uns benachrichtigt. Die Lösung lautete: 1991.
Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß bei der Veranstaltung!

Infos im Internet:
www.merqury.com


10.04.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn