WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

70 Fahrradsportler quälten sich auf Bergstrecke


Punkt 15 Uhr war in der Gaimühle die Startnummer 1 auf die Strecke gegangen (li.). Martina Höllige bei der Ortsdurchfahrt in Waldkatzenbach (re.). Fotos:Claussen)

(jc) "QUÄLT EUCH" hatte ein Fan auf die Kreisstraße 4113/3925 mit großen Lettern gemalt: Insgesamt 70 Radfahrer machten sich bei herrlichem Frühsommerwetter am gestrigen Samstag auf die 4,3 Kilometer lange Bergstrecke von der Gaimühle nach Waldkatzenbach. Zum zweiten Mal hatte der VfR Waldkatzenbach zum Bergzeitfahren geladen. Zahlreiche Zuschauer, vor allem bei der Ortsdurchfahrt in Waldkatzenbach, spendeten den, jeweils um eine Minute zeitversetzt gestarteten Bikern aufmunterneden Applaus.
Das Ehepaar Martina und Günter Höllige von den Sportfreunden Lauffen war, wie im vergangenen Jahr, wieder spektakulär und erfolgreich unterwegs. Während andere Biker bereits nach einer Fahrt am Ende ihrer Kräfte waren, absolvierten sie die kräfteraubende Bergstrecke jeweils zwei Mal. Bei vier Starts sprangen drei Siege und ein 2. Platz heraus. Damit konnte das Paar, nach den Erfolgen beim Bergzeitfahren anlässlich der 600-Jahrfeier im letzten Jahr, beim gestrigen Wettbewerb wiederholen.

Spitzenplätze belegten folgende Fahrer

(Komplette Ergebnisliste auf der Internetpräsenz des VfR Waldkatzenbach)

Jugend männlich MTB
1. Ruben Binnig 17:39 min. Schefflenz
2. Jan-Philipp Kaufmann 18:50 min. VfR Waldkatzenbach
Jugend männlich Rennrad
1. Felix Starck 16:02 min. VfR Waldkatzenbach
2. Patrick Straube 16:28 min. VfR Waldkatzenbach
Jedermann männlich MTB
1. Stefan Siefermann 13:33 min. TuS Oppenau
2. Günter Höllige 14:31 min. SF Lauffen
3. Robert Klam 15:40 min. TV Dorf Erbach
Jedermann weiblich MTB
1. Martina Höllige 17:12 min. SF Lauffen
2. Silke Beck 23:25 min.
Jedermann männlich Rennrad
1. Günter Höllige 13:15 min. SF Lauffen
2. Oliver Stoll 14:04 min. Tri Team Eberbach
3. Clemens Fertig 14:13 min. MB-Rad-Sport
Jedermann weiblich Rennrad
1. Martina Höllige 17:13 min. SF Lauffen
2. Katja Wolz 19:05 min. RSC Wiesbaden



Infos im Internet:
www.mtb-waldkatzenbach.de.


01.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL