WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Reinigungstrupp vom Stammtisch sorgte für Aufsehen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:privat)

(hr) Gleich Nägel mit Köpfen machte gestern der Stammtisch "Grüner Baum". Wenige Tage nachdem man offiziell die Patenschaft für den Brunnen an der evangelischen Kirche übernommen hatte, ging man mit Hochdruckreiniger, Schläuchen, Schrubbern, Kehrschaufeln, Handfegern und Eimern ans Werk. Die Brunnenputzaktion am Vormittag lockte nicht nur manchen Schaulustigen an, sondern rief auch den 1. Vorsitzenden des Bürger- und Heimatvereins, Günter Lipski, auf den Plan. Der bedankte sich bei der Putzmannschaft für die schnelle Umsetzung der Brunnenpatenschaft und konnte sogar noch von einer begeisterten Anwohnerin eine kleine Spende in Empfang nehmen.
Dass sich das Stammtisch-Team nicht nur um den Brunnen selbst kümmerte, sondern auch gleich das Umfeld mit säuberte, freute Lipski besonders. Karl Greulich, ein Schiffer, der gut mit Pinsel und Farbe umgehen kann, will demnächst sogar die runde Sitzbank um den Baum am Brunnen streichen.
Unser Bild zeigt v.l. Gudrun Greulich, Werner Darmstädter, Karlfrieder Peters und Walter Slavicek in Aktion.

15.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt