WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Eine Reise in die Fantasiewelt


(Fotos:privat)

(bro) (uk) Am Dienstag, 2. August, um 18.30 Uhr präsentiert das Eberbacher Figurentheater-FEX im Saal der Musikschule sein neues Kindertheaterstück "Bunte Geschichten aus der Schachtel".
Auf dem Erzählertisch befinden sich viele bunte Schachteln, die die unterschiedlichsten Geschichten enthalten. Zum Beispiel die Geschichten vom kleinen Bären, der einen Honighunger hat, dem Kürbis, der unbedingt in den Schweinestall will, dem kleinen Hund Pepe, der aus dem Auto geworfen wurde oder einem chinesischen Bauern. Sie werden mit charmanten Humor und einem kleinen Augenzwinkern erzählt. Aus handgroßen, geometrischen Figuren entstehen vor den Zuschauern kleine, lebendige Wesen, die ein Eigenleben entwickeln und nicht immer das tun, was der Erzähler gerne möchte. Deshalb brauchen der Erzähler und die Figuren manchmal die Hilfe der Zuschauer, um die Geschichten weiter erzählen zu können. Die bunten Schachteln müssen natürlich sauber gehalten werden. Dafür ist Herr Staub von Wedel zuständig. Zum Schluss gibt es da noch eine große Abschieds-Erinnerungs-Überraschungs-Schachtel... Was da wohl drin ist ?
Bunte Schachtelgeschichten ist eine Reise in eine überraschende Fantasiewelt. Schon die allerkleinsten Theaterzuschauer können daran teilnehmen.

Infos im Internet:
www.fex-theater.de


26.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL