WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eberbacher Triathlon diesmal ohne Timo Bracht


Links die Sportler auf dem Ponton des Wasser- und Schifffahrtsamtes bei der Fahrt zum RGE-Bootshaus und Fans auf der Neckarbrücke. Rechts Sieger Frank Horlacher beim Zieleinlauf. (Fotos:Richter)

(hr) Frank Horlacher heißt der Sieger des 12. Eberbacher Jedermann- und Sprinttriathlons heute im Sportgebiet in der Au. Horlacher, der auch schon beim Iron Man auf Hawaii teilgenommen hat, schaffte die drei Disziplinen 700 Meter Schwimmen, 21 km Radfahren und 6 km Laufen in rund einer Stunde und fünf Minuten. Vorjahressieger Timo Bracht war nicht angetreten, weil er einen Triathon in Monaco zu bestreiten hat.
Um 9 Uhr gab Sportausschussvorsitzender Dieter Jeitner den Startschuss fürs Schwimmen. Es ging vom RGE-Bootshaus flussabwärts zur DLRG-Station, und Hunderte Fans auf der Neckarbrücke feuerten die Schwimmer an. Die Wechselzone hatten die Organisatoren vom Skiclub "Grummer Stegge" und von der DLRG vor dem Freibadeingang eingerichtet. Nach knapp 8 Minuten schwangen sich die ersten Triathleten aufs Rad für die Strecke hinauf nach Schwanheim und wieder zurück, wo dann noch die 6 km lange Laufstrecke nach Pleutersbach und zurück auf die Sportlerinnen und Sportler wartete.
Gemeldet waren 240 Einzelstarter und 30 Staffelteams. Über die Ergebnisse im Einzelnen werden wir noch berichten.

Infos im Internet:
www.triathlon-eberbach.de


04.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL