WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Let´s have a party tonight


Von Anfang an heizten Barberd Wire dem Eberbacher Publikum am Freitagabend ein. Rechts Sängerin Yen. (Fotos:Wörner)

(tw) Party pur gab es gestern Abend in der Eberbacher Stadthalle. In einer fantastischen Bühnenshow mit super Sound, Lichteffekten und Videos auf zwei überdimensionalen Leinwänden begeisterten "Barbed Wire" die zahlreich erschienenen Fans. Mit dem Robbie Williams Song "Let me entertain you" legte die Coverband los. Weiter ging es unter anderem mit Titeln von Bon Jovi, Avril Lavigne und Bryan Adams. Als Sänger Dominik mit "American woman" (Lenny Kravitz) die "American women" der Band ankündigte, war die Stimmung bereits am Überkochen. Die drei Mädchen, die seit kurzem die Band begleiten und einige Songs der Bühnenshow sowie die Spielpausen mit ihren Tanzeinlagen bereichern, dürften vor allem das männliche Publikum begeistert haben.
In zwei weiteren Musikrunden mit Yen (Gesang), Steffi (Gesang), Dominik (Gesang), Alex (Schlagzeug), Rafi (Bass), Frank (Keyboard) und Rainer (Gitarre) hielten "Barbed Wire" die Stimmung in der Stadthalle bis in den frühen Morgen am Brodeln.
Trotz undankbarer Aufgabe ganze Arbeit geleistet hatten auch "Fate", eine Auswahl aus mehreren Nachwuchsbands, die als Vorgruppe aufgetreten waren.

Infos im Internet:
www.barbedwire.de


18.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL