WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hufnagel vor Hawaii-Start gut aufgelegt - Stoll mit Krämpfen


Marco Hufnagel (li.) und Oliver Stoll (r.)(Foto:privat)

(jc) (bm) Mit zwei Teilnehmern war die Triathlonabteilung des TV Eberbach beim diesjährigen Duathlon in Beerfelden (wir berichteten) vertreten. Über die Distanz von 7 Kilometer Laufen, 30 Kilometer Radfahren und einem abschließenden Lauf von 3,5 Kilometern wurden dort gleichzeitig die Hessischen Meisterschaften ausgetragen, wodurch ein starkes Teilnehmerfeld am Start war. Oliver Stoll und Marco Hufnagel konnten sich mit sehr guten Leistungen in der Spitze der Gesamtwertung behaupten.
Für Marco Hufnagel, der in 4 Wochen bei den Triathlonweltmeisterschaften auf Hawaii startet war der Wettkampf noch einmal eine Gelegenheit seine Form zu Testen. Mit einer Gesamtzeit von 1:31 Stunden konnte er diese auch bestätigen und beendete den Wettkampf auf Rang 7 liegend. In seiner Altersklasse belegte er den 3. Platz.
Oliver Stoll startete gut in den Wettkampf und konnte sich nach dem ersten Lauf auf einer guten Position behaupten. Während dem Radfahren musste er mit Krämpfen in den Beinen einige Positionen einbüßen. Beim zweiten Lauf lief es dann wieder wie gewohnt, so dass er mit einer Zeit von 1:33 Stunden als 11. Teilnehmer die Ziellinie überquerte. Auch er konnte in seiner Altersklasse den 3. Platz belegen.

22.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL