WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ISV Kailbach : TV Fränkisch-Crumbach 2:2 (1:2)

(lf) (FM) Die Ittertaler begannen nach dem Anstoß sehr druckvoll und kamen so auch gleich zu ihrer ersten Chance. Tobias Throm schoss einen Freistoß von der Strafraumgrenze, den der Torwart erst im Nachschuss sichern konnte. Die ISV war zu Beginn die deutlich bessere Mannschaft. Erst nach 11 Minuten hatten die Gäste ihre erste Chance, die Torhüter Dieter Hitzenbacher aber entschärfen konnte. In der 27. Spielminute schoss Tobias Throm den Ball per Freistoß ins Tor zur 1:0 Führung. Nach weiteren guten Chancen für die Heimannschaft gelang den Gästen in der 37. min per Eckstoß der 1:1 Ausgleich. Dadurch beflügelt schaffte Crumbach noch vor der Halbzeit die 1:2 Führung.
Nachdem Seitenwechsel begann das Spiel ohne Nennenswerte Chancen. Erst in der 68. Minute hatte die ISV die erste große Chance in Hälfte zwei, die Fabian Wien vergab. In der darauf folgenden Spielminute hatte auch der TV Fränkisch-Crumbach ihre erste Chance, die aber am langen Pfosten vorbei ins Toraus ging. Nach dem direkt darauf folgenden langen Abschlag konnte Tobias Throm, der den Sprint gegen seinen Gegenspieler gewann, den Ball am Torhüter vorbei schieben und so 2:2 Ausgleich herbeiführen. Nach weiteren guten Chancen auf beiden Seiten, die durch die gut aufgelegten Keeper vereitelt wurden, blieb es letztendlich bei einem für beide Seiten verdienten Unentschieden.

Das Spiel der Reserve fiel auf Grund der schlechten Platzverhältnissen aus.


Infos im Internet:
www.isvkalibach.de


21.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL