WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Arche präsentierte Christmas Party mit dem Kinderkünstler


Daniel Kallauch als Bauchredner mit Spaßvogel "Willibald" und Pianist Markus Herzer. (Foto:Wörner)

(tw) Über 600 Kinder, zum Teil in Begleitung Erwachsener, waren gestern Nachmittag in die Stadthalle zur "Christmas Party" mit Daniel Kallauch gekommen. Mitgebracht hatte Kallauch seinen Hausmeister "Ernst Engel", der für Ordnung sorgte, und zur musikalischen Unterstützung den Pianisten und Mitstreiter Markus Herzer. Selbstverständlich mit von der Partie war auch Spaßvogel Willibald, der für gelegentliche Auftritte seinem "Kofferraum" entstieg.
Daniel Kallauch steht bereits seit 1981 als Liedermacher auf der Bühne. In seinen Texten verpackt er christliche Themen zeitgemäß, kindgerecht mit einfachen Worten und fetzigen Melodien. Er hat bereits mehr als 200 Lieder veröffentlicht und die Songs in über 1000 meist ausverkauften Familienshows erprobt. Durch zahlreiche CDs, Fernsehfilme und Musikclips für das ZDF und den Kinderkanal sind seine Lieder bekannt und aus dem Lieder-Repertoire der Kindergärten, Schulen, Gemeinden und Familien nicht mehr wegzudenken. Aktuell ist Kallauchs Lied "Weihnachten ist Party für Jesus" in einem Weihnachtslieder-Wettbewerb des Kika.
Mit einem kleinen Film, der in Indien gedreht wurde, warb Kallauch für Patenschaften in seinem Indien-Projekt, mit dem er vor allem Mädchen unterstützt, die als unliebsame Nachkommen in manchen Teilen Indiens nach der Geburt einfach ausgesetzt werden.
Daniel Kallauch eingeladen und den Nachmittag perfekt organisiert hatten die Mitglieder der Landeskirchlichen Gemeinschaft "Arche" aus Eberbach.

Infos im Internet:
www.danielkallauch.de


27.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL