WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Bürgermeister mit klarer Mehrheit


(Foto:C.Richter)

(hr) Ralf Schnörr heißt der neue Bürgermeister von Neckargerach. Im heutigen zweiten Wahlgang erreichte der 32-jährige Diplom-Verwaltungswirt aus Waldbrunn eine satte absolute Mehrheit, die er bei der ersten Wahl vor zwei Wochen knapp verfehlt hatte (wir berichteten).
743 Stimmen konnte Ralf Schnörr heute für sich verbuchen. Mit 58,14 Prozent ließ er seine Mitbewerber Gunter Kirschenlohr (28,33 Prozent) und Rolf Broßmann (13,07 Prozent) klar hinter sich. Dauerkandidat Werner Tereba erhielt zwei Stimmen (0,16 Prozent).
Die Wahlbeteiligung lag mit 72,05 Prozent noch etwas niedriger als vor 14 Tagen. Unser Bild zeigt Ralf Schnörr mit Amtsvorgänger Peter Kirchesch.

18.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL