WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

KSG Vielbrunn – ISV Kailbach 0:1 (0:0)


Marcel Gerling (l.) gewinnt Kopfballduell gegen den Vielbrunner Kerem Güler. (Foto:privat)

(lf) (fm) Es war der 15. April, als die ISV Kailbach bei sommerlichen Frühlingstemperaturen zum Auswärtsspiel nach Vielbrunn reisen musste, wo man sich mit einem weiteren Dreier noch mehr Luft zum Abstiegsrelegationsplatz verschaffen könnte.

Von Beginn an wollte man das Spiel in die Hand nehmen, denn bereits nach 33 Sekunden schloss Fabian Wien den ersten Angriff für die ISV ab. Leider ging der Ball über das Tor, sodass dies nur ein Warnschuss war. Aber die Vielbrunner kamen nun besser ins Spiel. In der 7. Minute musste ISV-Keeper Michael Krahl den Schuss von Leonhard Reifuß mit einer Parade über die Latte lenken. Nach einer halben Stunde traf Frank Hieronymus den Ball bei seinem Klärungsversuch im ISV-Strafraum nicht richtig, sodass Michael Krahl den gefährlichen Querschläger über die Querlatte befördern musste.
Kurz nach der Halbzeitpause musste erneut ISV-Schlussmann Krahl den Ball über die Latte befördern, als eine Flanke von Marco Lombardo zu einem gefährlichen Torschuss wurde (48.). Zehn Minuten danach konnte der Vielbrunner Torwart Uwe Selzer einen Schuss nicht festhalten, jedoch konnte Steffen Wien den Abpraller nicht ausnutzen, weil er einen halben Schritt zu spät kam (58.). In der 68. Minute trat Tobias Throm einen Freistoß in die linke Strafraumseite zu Resul Tekin, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und von der Torauslinie zurück auf den Kopf von Christian Hotz flankte, worauf dieser in das lange Eck zur 0:1-Führung einnickte. Tarik Ilhan von der KSG Vielbrunn wurde nach 80 Spielminuten mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen geschickt. Torschütze Christian Hotz hatte in der 85. Minute nach einem Pass von Throm die Möglichkeit die Partie vorzeitig zu entscheiden, aber sein Schuss ging am Tor vorbei. Die letzte Aktion den Spiels hatte Steffen Wien für die ISV, als er alleine auf KSG-Keeper Selzer zusteuerte, aber den Ball nicht an ihm vorbei brachte. Somit blieb es beim 0:1 Auswärtssieg, bei dem ISV-Schlussmann Michael Krahl der beste Mann auf dem Platz war.

Reserve: KSG Vielbrunn II – ISV Kailbach II 2:0

Vorschau: Am Donnerstag, 19. April, muss die ISV Kailbach um 19 Uhr zum Nachholspiel beim Tabellenschlusslicht Türk Breuberg antreten. Sonntag, 22. April, ist um 15 Uhr im Ittertal der Tabellenzweite VfL Michelstadt zu Gast.

Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


16.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro