WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dem SV Moosbrunn empfindliche Niederlage beigebracht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (rb) Die erste Mannschaft des SVE begann ihr Spiel sehr konzentriert und so war es Bier, der nach schöner Vorarbeit von Balukcic, den Moosbrunner Tormann zum 1:0 Führungstreffer überwinden konnte. Der selbe Spieler wiederum konnte nach sehr gutem Zuspiel von Piralic aus dem zentralen Mittelfeld heraus, seine enorme Schnelligkeit ausnutzen und den SVE mit 2:0 in der 12. Minute in Führung bringen. Der enorme Druck, den die SV Eberbacher auf die Moosbrunner weiterhin ausübten, sollte sich auch weiterhin in Tore umwandeln. Nach einem wunderschönen Alleingang auf der linken Seite von Lanzalotto, passte dieser den Ball am 16-Meter auf Costa, dieser passte wiederum auf Lanzalotto, der aus elf Metern unhaltbar in der 22. Minute zum 3:0 Führungstreffer einschoss. In der Folgezeit gab es weitere gute Einschussmöglichkeiten für den Mittelstürmer Manser sowie Balukcic, die jedoch entweder am Gästetorhüter scheiterten oder das Gehäuse nur knapp verfehlten.
Costa war es in der 35. Minute vorbehalten, einen Flankenball von Bier aus elf Metern zum 4:0 Führungstreffer abzuschließen.
So wurden auch die Seiten gewechselt und der SV Eberbach ließ nun das Spiel etwas gelassener angehen. Man verlagerte sich mehr und mehr auf Konter, wobei man das Spiel immer vollkommen unter Kontrolle hatte. Der SV Moosbrunn war nun darauf bedacht schlimmeres zu verhindern und kamen nun etwas stärker auf, ohne wirklich torgefährlich sein zu können. Der neu ins Spiel eingewechselte Erden Özden konnte das Resultat in der 65. und der 75. Minute auf 6:0 Endstand noch hochschrauben.
Durch ihr engagiertes Auftreten über die gesamten 90 Minuten ließen die Kicker des SV Eberbach nie einen Zweifel daran, wer als Sieger an diesem Tage den Platz verlassen sollte und der Sieg war auch in dieser Höhe vollkommen verdient.


07.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt