WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Leimen II – SG Rockenau 0:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ww) Rockenau holte verdient drei Punkte in Leimen. Beinahe wäre wieder der SGR wieder die schlechte Chancenauswertung zum Verhängnis geworden.
Die Heimelf begann druckvoll und wäre beinahe in der ersten Minute in Führung gegangen. Aber Rockenaus Torhüter Klinker war hellwach. Die Gäste benötigten eine Viertelstunde um ins Spiel zu kommen. Nun erspielte sich die SG etliche gute Einschussmöglichkeiten. So in der 24. Minute durch Cozzolino, der aber am Torhüter scheiterte. Die wohl größte Chance verpasste Menges kurz vor dem Halbzeitpfiff, als er freistehend über das Tor köpfte.
Die zweite Halbzeit war an Spannung kaum zu überbieten. Daran hatte der Schiedsrichter einen großen Antei. Ein Kopfballtor von Özcan wurde in der 48. Minute wegen einer fragwürdigen Abseitsstellung nicht gegeben. Rockenau verstärkte nun den Druck, musste aber immer wieder bei den Kontern der Heimelf hellwach sein. In der 56. Minute hatten zwei Spieler die Möglichkeit aus kurzer Distanz den Ball im Leimener Tor unterzubringen, aber immer wurden Gegenspieler angeschossen. Rockenaus Angriffsspiel wurde dann in der 58. Minute belohnt. Menges überwand den Torhüter, nach schönem Zuspiel von Özcan, mit einem Lupfer. Nun wurde es hektisch und das Spiel nahm an Härte zu. Jetzt kam die Zeit der gelben und roten Karten. Auf Rockenauer Seite traf es Bauer mit gelb/rot (78.) sowie Weis mit rot (86.). Auf Leimener Seite wurde nur ermahnt. Mit zwei Mann weniger erkämpfte man sich mit einem guten Torhüter die wichtigen drei Punkte.


18.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt