WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Spiele - zwei Siege

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ag) Im Heimspiel gegen die SG Kirchheim/Pfaffengrund bewahrte zunächst SVE-Keeper Lukas Zimmermann mit zwei schönen Paraden sein Team vor einem Rückstand. Danach wurde mit zunehmendem Spielverlauf die spielerische Überlegenheit immer deutlicher, und Levin Neureuter erzielte mit zwei Treffern die 2:0-Führung, bevor Oguzhan Akcicek den 3:0-Pausenstand erzielen konnte. Im zweiten Durchgang zeigten die SVE'ler eine deutlich Leistungssteigerung und dominierten ihren Gegner klar. Die weiteren sieben SVE-Tore im zweiten Durchgang erzielten Kevin Brunner (2), Mahmut Ayhan (2), Osman Uslu, Nikolai Wollkopf und Levin Neureuter. Aufgrund zweier vermeidbarer Gegentreffer der Gäste lautete das Endergebnis 10:2 für den SV Eberbach.

Ein schweres Auswärtsspiel bei der DJK Handschuhsheim stand als nächstes auf dem Spielplan. Gegen einen robusten und körperlich sehr starken Gegner taten sich die SVE-Jungs zunächst sichtbar schwer. Hinzu kam natürlich der ungewohnte Hartplatz, auf dem man kaum zu dem gewohnten Spielfluss fand. Kevin Brunner gelang mit einem schönen Treffer die 1:0-Pausenführung. Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber nur selten vor das Eberbacher Gehäuse, denn vor allem in der Abwehr stand man an diesem Tage sehr sicher und ließ kaum nennenswerte Torchancen des Gegners zu. Im Angriff wurden viele eigene Chancen erspielt, von denen erneut Kevin Brunner eine zum 2:0 nutzen konnte. Einen schönen Spielzug schloss dann Demir Caglar in überlegter Manier zum 3:0 ab. Den 4:0-Endstand besorgte Jan Hamann mit einem überlegten und unhaltbaren Flachschuss. Mit etwas mehr Glück und besserer Verwertung der Torchancen hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können.

19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt